START INHALT IMPRESSUM LINKS KONTAKT

der Westie

Informatives

12. Westietag des SWFV 2021 in Küttigen/Aargau

Am Samstag, 28. August 2021 fand der 12. Westietag in der Hundeschule Seiler im aargauischen Küttigen statt.

22 Mitglieder mit ihren vierbeinigen Begleitern nahmen am Anlass teil. Wie in den vergangenen Jahren wurde ein Spiel- und Spassparcour für die Westies organisiert.

Zum ersten Mal wurde ein Westie-Rennen durchgeführt. Hier bekam der Westie, welcher am schnellsten bei seinem Besitzer war, die meisten Punkte. Danach galt es ein Parcour mit diversen Hindernissen, wie Tunnel, Hürden, Rampen zu überwinden.

Die Punkte aus dem Westie-Rennen sowie dem Parcour wurden anschliessend zusammengezählt und die Sieger erkoren. Alle Teilnehmer erhielten Preise mit Westie-Motiv.

1. Rang - Reinhard & Silvia Leitgeb mit Amiro
2. Rang - Daniel Diernegger & Jenny Nozua mit Kimiko
3. Rang - Christian Sager mit Emely

Nach den Spielen wurde bei guter Stimmung grilliert und es wurden neue Freundschaften geschlossen. Der Wettergott meinte es gut mit uns und wir konnten trotz durchzogener Wetterprognose einen schönen Tag bei teilweise Sonnenschein geniessen.

Ein grosses Dankeschön möchten wir Alfons Seiler für die zur Verfügungstellung des Hundesportplatzes aussprechen. Er und seine Partnerin Regina waren es auch, welche die Spiele organisiert haben und für die Jurierung zuständig waren.

Der Vorstand des Schweizer Westie-Förderverein bedankt sich
herzlich bei allen die mitgeholfen haben und freut sich, dass alle
Teilnehmer gut gelaunt und für eine angenehme, aufgestellte
Stimmung viel dazu beigetragen haben.

Schön war es!

Archiv: