START INHALT IMPRESSUM LINKS KONTAKT

der Westie

Informatives

10. Chlaushöck 2022

Der 10. Chlaushöck des Schweizer Westie Förderverein fand am Samstag 26. November 2022 im Ristorante »Il Castello« in Müllheim statt.

Das Programm gestarte mit einem gemeinsamen Spaziergang.

Der grosse Saal im Il Castello wurde für uns schön dekoriert und vorbereitet.

Dieses Jahr haben wir gemeinsam Activity gespielt. Jeder musste ein Couvert ziehen und auf den Karten stehende Wörter zeichnen, umschreiben oder pantomimisch darstellen. Die Mitglieder durften laut raten. Wer zuerst getroffen hat, hat gerade die Punkte kassiert.

Die Fragen waren nicht immer leicht, aber wurden mit viel Spass und lachen erraten.

Nach dem feinen à la carte Essen gab Annamaria Wilhelm die Namen der ersten drei Rängen bekannt:
Den ersten Rang gewann C. Sager. Den zweiten Rang erhielt S. Andreani und S. Ingold folgte im dritten Rang.

Angenehm und dankend überrascht war Annamaria Wilhelm von der Kassiererin Sibylle Andreani. Sie überreichte ein Präsent als Anerkennung für ihre geleistete Vereinsarbeit.

Die gemütliche Ambiance im Saal, die zuvorkommende Bedienung und das gute Essen waren für alle ein besonderes Erlebnis an dieser gelungenen Chlausfeier.

Dieser Tag wird in guter Erinnerung bleiben. Es wurde viel gelacht, gesprochen und Episoden ausgetauscht. Eine schöne Zeit für alle Beteiligten.

2021 Schweizer Westie-Förderverein